Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Wir bedanken uns herzlich, auch im Namen unserer Stipendiat*innen, bei unseren Sponsoren.
Die Pflege und Instandhaltung unserer Instrumente und die Realisierung unseres jährlichen Stiftungskonzertes wären ohne ihre großzügige Unterstützung nicht möglich.

Sie möchten junge außergewöhnliche Talente und die Arbeit unserer Stiftung mit einer Spende unterstützen?

Albert-Eckstein-Stiftung

Sparkasse Neu-Ulm
IBAN: DE96 73 05 00 00 04 40 19 52 61
BIC Code: BYLADEM1NUL

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine steuerabzugsfähige Spendenquittung. Die dafür nötigen Kontaktdaten senden Sie uns bitte per E-Mail an tzocher(at)albert-eckstein-stiftung.de.

Jede Spende fließt zu 100% unserem Stiftungszweck zu. Auf Ihre Anfrage hin kann sie zweckgebunden verwendet werden oder frei von uns nach Bedarf sinnvoll eingesetzt werden.

Weitere Spendenmöglichkeiten

Freunde der Stiftung – 100 Euro jährlich
Ihre Spende fließt ein in die Wartung unserer Instrumente, in den Ankauf neuer Instrumente und die Organisation unseres jährlichen Stiftungskonzertes zu dem wir Sie uns Ihre Begleitung herzlich einladen.

Förderer der Stiftung – 1000 Euro jährlich
Ihre Spende fließt ein in die Wartung unserer Instrumente, in den Ankauf neuer Instrumente und die Organisation unseres jährlichen Stiftungskonzertes, zu dem wir Sie uns Ihre Begleitung herzlich einladen.
Auf Wunsch nennen wir Sie bzw. Ihr Unternehmen auf unserer Homepage, unseren Plakaten, Eintrittskarten und Programmheften.

Zustiftung oder Vermächtnis
Mit einer substantiellen Zustiftung oder einem testamentarischen Nachlass können Sie die Albert-Eckstein-Stiftung wesentlich voranbringen und junge Menschen weiterhin die Möglichkeit sichern, auf hochwertigen Instrumenten zu spielen.

Sie können uns telefonisch unter 07308-92 83 111 oder per E-Mail unter
 info(at)albert-eckstein-stiftung.de kontaktieren, um in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeiten und Details einer Förderung zu besprechen.